Tuesday, March 6, 2018

Liebe Fast Food, aber bleib gesund, es ist das Geheimnis der Oscar-prämierten Emma Stone

twitter

Liebe Fast Food, aber bleib gesund, es ist das Geheimnis der Oscar-prämierten Emma Stone

 

Jakarta, Der Name der Schauspielerin Emma Stone ist nach ihrem neuesten Film sprunghaft angestiegen. La La Land hat 14 Oscar-Nominierungen gewonnen. Was ist das Geheimnis dieser schönen Schauspielerin? Verwandte Lebensstil, preisgekrönte Best Actress Academy Awards 89. Version zugelassen ist nicht gerne Diät machen. Anstatt wütend Diät, bevorzugt er es, gesund mit Sport regelmäßig zu leben. Ausgenommen von Shape.com, Montag (27/2/2017), hier sind einige Arten von Übungen, die oft diese schöne blonde Haare dilakoni: 1. Klettern In verschiedenen Interviews behauptete Stone Outdoor- oder Outdoor-Aktivitäten zu lieben, auch während des Trainings. Einer von ihnen ist das Klettern, das er bei Chelsea Piers in New York gemacht hat. Pilates Der ehemalige Liebhaber Schauspieler Andrew Garfield wurde mehrmals in und aus einem Fitnessstudio in Los Angeles gesehen. Er ist auch dafür bekannt, Gewicht-Training zu genießen, eine Art von Krafttraining.3. Walking In der Mitte des Shootings beschäftigt, wo er Pilates Routine und Klettern nicht frei ausführen kann, so dass er oft seine Übung durch Laufen, Joggen oder langsames Laufen (langsames Laufen) umleiten. Lesen Sie auch: 4 Sport Women Likely und müssen versuchen, die MenMeski so in einem Interview mit US Weekly, diese 28-jährige Frau gab zu, dass ihr schlanker Körper nur genetisch alias Abstammung ist. Tatsächlich fällt es ihm oft schwer, sein Gewicht zu halten. Das ideale Gewicht zu halten ist ein echter Kampf für mich, besonders wenn ich gestresst bin oder älter werde, sagte er vor einiger Zeit der Zeitschrift "Seventeen". Dafür, wenn es faul ist zu trainieren, wird er sich wirklich fügen. "Ich mache einfach Dinge, die ich mag, wie Schwimmen oder alleine schlafen", sagte er. Bei Stone in Amazing Spiderman 2 wurde Stone als zu dünn kritisiert. Um nicht zu betonen, war Stone bersugesti, immer ehrlich zu ihm zu sein. Ich frage oft, ob ich gut und gesund auf mich aufpasse. Respektiere ich mich selbst? Das erinnert mich daran, mir Gutes zu tun, und es hilft mir (gegen Kritik, rot), fuhr er fort. Gesunde Ernährung, Stein neigt nicht wählerisch, obwohl er versucht, gesunde Lebensmittel wie Haferflocken und fettarme Milch zu priorisieren sowie Erdbeeren oder Walnüsse zum Frühstück. Aber die Hauptrolle in dem Film The Help weiß auch, ob sie eines Tages öliges oder Fastfood wie gebratenes Huhn oder chinesisches Essen möchte, aber sie sorgt dafür, dass sie es nur gelegentlich isst. Nach dem Essen wird er auch eine Zeit lang Sport treiben, um zu kompensieren, etwa für 10 Minuten. Als Mensch lebt man nur einmal und das Leben sollte genossen werden. Also ist nichts falsch mit gelegentlichem roten Samt, verdammt noch mal, sagte er. Lesen Sie auch: Mahershala Ali, der Erste Muslim Oscar-Gewinner Radfahrer (lll / up)

 

 

twitter.com

 

No comments:

Post a Comment